Transparenzerklärung

Transparenz ist mir ein wichtiges Anliegen und bildet die Grundlage meiner Internetseite und aller hiermit verbundenen Produktionen.

Meine Person erklärt aus diesem Grund, dass

  • ich grundsätzlich unabhängig und ohne Auftrag von Dritten handele.
  • ich mich um Neutralität nach bestem Wissen und Gewissen bemühe. Da diese Internetseite allerdings keinen journalistischen Anspruch erhebt, und ich mich aus privatem Interesse hauptsächlich mit Microsoft-Produkten beschäftige, kann ich lediglich meine Bemühungen um Objektivität unterstreichen, aber keine Garantien leisten.
  • ich Werbeeinnahmen über Drittanbieter generiere, um die zukünftige Finanzierung meiner Inhalte und Projekte realisieren zu können. Werbung wird als solche erkennbar, oder, aufgrund abweichender Umstände, besonders gekennzeichnet sein.
  • ich jedoch keine weiteren finanziellen Mittel, Sachzuwendungen oder sonstige Vergünstigungen von Dritten erhalte. Ausnahmen werden deutlich und barrierefrei in Wort und Schrift dokumentiert.
  • ich keinerlei Produktplatzierung (Product Placement) betreibe. Die Nennung und Darstellung von Marken und Produktnamen dienen lediglich der Information und stehen stets im unmittelbaren Zusammenhang mit dem ursprünglichen Inhalt.
  • ich deine Privatsphäre und den Schutz deiner Daten, soweit es mir möglich ist, wahre. Ich werde keine Daten wie etwa Namen, Anschriften und/oder Telefonnummern an Unternehmen, Organisationen oder andere Institutionen übergeben bzw. in Zahlung geben. Da ich jedoch, wie bereits beschrieben, Werbung schalte, kann ein vollständiger und umfassender Schutz deiner Daten nicht garantiert werden. Weitere Informationen zu diesem Thema kannst du meiner Datenschutzerklärung entnehmen.
  • diese Internetpräsenz auf deutschen Servern und auf deutschem Boden gehostet wird. Zudem werden die Server mit nahezu 100 % Ökostrom betrieben und sorgen somit für eine CO2-freie Energieversorgung.

Diese Erklärung wird bei Bedarf angepasst. Grundsätzliche Änderungen würden separat in einem Beitrag auf der Startseite dieser Internetpräsenz veröffentlicht werden.

Alle weiteren Autoren, welche zum Team von www.jannik-bojens.de zählen (sollten), unterstehen ebenfalls dieser Erklärung und handeln strikt nach dieser.

Solltest du weitere Fragen besitzen, kontaktiere mich bitte mit Hilfe des Kontaktformulares.

dein Jannik Bojens